Informationen

JÄGERBAUINGENIEUR GmbH

Anlagenstrasse 15
71640 Ludwigsburg

Telefon: 07141-92 40 66
jb@jaegerbauingenieur.de

Das Ingenieur Büro Jäger & Partner besteht seit 1968 und zählt zu den leistungsstärksten Ingenieurbüros im Kreis. Das Büro beschäftigt derzeit acht Mitarbeiter und erstellt bundesweit Planungsleistungen und statische Berechnungen für Hochbauten jeglicher Art, Grösse und Schwierigkeit.

1995 trat der Sohn Gernot Jäger in das Büro ein und setzt so die Tradition der Famile als Bauingenieur in bereits vierter Generation fort. Seither setzen wir auf einen Generationenmix der Mitarbeiter, der manchmal auch zu kontroversen Diskussionen führt, unsere Arbeit allerdings nur bereichert und das Ergebniss immer positiv beeinflusst. Selbstverständlich stehen unseren Mitarbeitern professionelle Werkzeuge auf dem neuesten Stand zur Verfügung, um Effizienz und Leistungsfähigkeit kontinuierlich zu erhöhen und den ständig wachsenden Anforderungen allzeit gerecht zu werden.

Weiter verfolgen wir den Grundsatz der ständigen Verbesserung. Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht. Unser umfassendes know how, die grosse Flexibilität und Leistungsbereitschaft, ergänzt durch zuverlässige Kooperationspartner versetzen uns in die Lage, jede uns angetragene Bauaufgabe und jedes bautechnische Problem schnell und zuverlässig zu lösen und unter Verfolgung der gemeinsam festgelegten Ziele umzusetzen.

IHR OBJEKT - UNSERE LEISTUNG

...soll Maßstäbe setzen hinsichtlich Funktionalität und Ästhetik
und sich dennoch in einem überschaubaren Kostenrahmen bewegen.

Anerkennung

Wir sagen Danke! Einem unserer Bauprojekte wurde der Bauherrenpreis „Hohe Qualität, tragbare Kosten“, sowie der Unipor Mauerwerksinnovationspreis verliehen.